Flashhilfe.de - Flash Community

Wassertropfen verwandeln sich in Buchstaben [Flash 8]

Forum > Flash Entwicklung > Wassertropfen verwandeln sich in Buchstaben

AntwortenRegistrieren Seite1  

12.08.2009, 12:06 

Wassertropfen verwandeln sich in Buchstaben
Hi....
Ich würde gerne Wassertropfen aus einer blauen Leiste auf weißen Hintergrund fallen lassen wobei sich jeder einzelne Wassertropfen am Ende in einen Buchstaben verwandeln soll, der dann sosagen zum Schluss mit allen anderen Buchstaben als Link stehen bleibt.
Die Frage ist jetzt, soll ich den Wassertropfen aufplatschen lassen und den Buchstaben darauw entstehen lassen, oder den Wassertropfen schon beim Fallen transformieren?
Bin für jegliche Ideen offen, da ich schon ewig nichts mehr mit Flash gemacht habe und diese Herausforderung für mich grade nahezu unbewältigbar erscheint!

Danke für Eure schnelle Hilfe!
 12.08.2009, 12:11Re1
Benutzerbild von pebbi

Also wenn du es hinbekommst, dann fände ich es ganz schick, wenn die Tropfen aufplatschen und sich dann zum Buchstaben verfließen, zusammenfließen, nach so halt... *fuchtel* ... Himmel, ich brauche zum Erklären Hände und Füße, aber das sieht ja keiner *lach*
Geändert von pebbi am 12.08.09 um 12:12 Uhr

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema
Flashmo template fragen [Flash CS5] 19.12.2010 - Zelikov-Demidoff

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de