Wassertropfen verwandeln sich in Buchstaben [Flash 8]
| 12.08.2009, 12:06 | | Beiträge: 1 Registriert: Aug 2009
| Wassertropfen verwandeln sich in Buchstaben Hi....
Ich würde gerne Wassertropfen aus einer blauen Leiste auf weißen Hintergrund fallen lassen wobei sich jeder einzelne Wassertropfen am Ende in einen Buchstaben verwandeln soll, der dann sosagen zum Schluss mit allen anderen Buchstaben als Link stehen bleibt.
Die Frage ist jetzt, soll ich den Wassertropfen aufplatschen lassen und den Buchstaben darauw entstehen lassen, oder den Wassertropfen schon beim Fallen transformieren?
Bin für jegliche Ideen offen, da ich schon ewig nichts mehr mit Flash gemacht habe und diese Herausforderung für mich grade nahezu unbewältigbar erscheint!
Danke für Eure schnelle Hilfe! | |
| 12.08.2009, 12:11 | Re1 | Beiträge: 15 Wohnort: Hannover Registriert: Aug 2009
| Also wenn du es hinbekommst, dann fände ich es ganz schick, wenn die Tropfen aufplatschen und sich dann zum Buchstaben verfließen, zusammenfließen, nach so halt... *fuchtel* ... Himmel, ich brauche zum Erklären Hände und Füße, aber das sieht ja keiner *lach* | Geändert von pebbi am 12.08.09 um 12:12 Uhr
| |
|
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 21.02.2012 - Seb_Hoggene 19.12.2010 - Zelikov-Demidoff 24.08.2009 - sadness 23.03.2010 - crackz@net |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|