{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Unbegrenzt viele Videos in eine Seite einbinden (ähnlich x+1 Schleife) [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

grafetstetter#1
Benutzerbild von grafetstetter
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2012

15.06.2012, 09:11

Ich möchten gern eine html-Seite erstellen, auf der ich die swf-Live Videos mehrerer Internet-Seiten zusammenfassen kann. Zum Beispiel 2 swf-Videos nebeneinander und eine unbegrenzte Zahl untereinander. Die swf-Videos sind jeweils durchnummeriert.

Nach meinen bescheidenen Kenntnissen müsste ich also jede Nummer einzeln im Code aufführen, was sehr aufwändig wäre. So müsste ich bei einer Anzeige von z.B. von 300 bis 355 mindestens die Links von 55 swf-Videos einzeln aufführen.

Gibt es eine Möglichkeit eine "Schleife" zu bauen, die mir ermöglicht, dass ich nur den Bereich (hier z.B. 300 bis 355) angebe, und eine generelle swf-Video-url angebe wie "http://www.beispielseite.de/cam/camclient.swf?cam=x" und sich x im angegebenen Rahmen (300 bis 355) praktisch immer um 1 erhöht (x+1)?? So dass insgesamt praktisch eine Seite mit multipler Anzeige der Videos entsteht.

Für Rückfragen stehe ich (ab Montag) gern jederzeit zur Verfügung.
Bereits an dieser Stelle vielen Dank
Geändert von grafetstetter am 15.06.12 um 09:12 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.06.2012, 12:20