{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Transparenter Hintergrund der das Hintergrundbild nur teilweise abdeckt [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Ina-Estrella#1
Benutzerbild von Ina-Estrella
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2010

31.01.2010, 10:34

Habe in den Header meiner Webseite einen Bildhintergrund und darüber einen film.swf eingebaut.
Der film.swf deckt nur einen Teil des Hintergrundbildes ab und braucht etwas länger zum Laden. Während der Ladezeit, sollte das Hintergrundbild im Haeder vollständig zu sehen sein und erst wen der film. swf da ist, sollte der das Hintergrund teilweise abdecken. Wer will kann hier mal nachschauen Wandtasie
Leider lädt der Film direkt mit einem grauen Hintergrund.
Meine Frage, kann ich den Hintergrund transparent machen, so dass der Film erst sichtbar wird, wenn die Bilder auch erscheinen?
Habt ganz vielen Dank für Euren Rat.
Geändert von Ina-Estrella am 31.01.10 um 10:37 Uhr
longCrew#2
Benutzerbild von longCrew
Beiträge: 380
Wohnort: München, Berlin
Registriert: Apr 2009

31.01.2010, 11:03