{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Teile von Linie bleiben als Pixel übrig, aber in Flash selbst + avi-Datei ok [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

time#1
Benutzerbild von time
Beiträge: 1
Registriert: Dec 2011

01.12.2011, 18:59

hallo!

ich habe folgendes problem und wäre sehr dankbar, wenn wer tipps hätte:

ich hatte vor einigen jahren ein intro bearbeitet (flash 4 datei) und habe das neulich aufgemacht und die meldung bekommen, dass ein paar fonts nicht mehr am rechner drauf sind und flash diese auf herkömmliche ändert...
so weit so gut, ich habe die texte ein wenig geändert und wenn ich in flash selbst auf enter klicke, spielt er alles so ab, wie ich es mir vorstelle.

gebe ich shift+enter ein, veröffentlicht er die swf datei und spielt alles auch so ab, jedoch gibt es ein paar motion tweens, die zwar von A nach B wandern, aber pixel hinterlassen! die zusätzlichen pixel bleiben so lange, bis etwas anderes drüber fliegt und dann sind sie wieder weg...
also, um genauer zu sein: das sind linien die von links nach rechts und manchmal von unten nach oben wandern und in flash fliegen sie aus der bühne raus, in der swf-datei bleiben aber ein paar kleine ecken übrig und verschwinden erst, wenn etwas drüber wandert...

ich habe versucht, das video als avi zu exportieren und siehe da, alles funktioniert einwandfrei! einzig 2 kleine sounds am ende gehen nicht, aber das ist kein problem.

ich habe schon alles versucht, aber das problem nicht gefunden, wie ich das problem mit den "hinterbliebenen" pixel abstellen kann...
ich weiß nicht, ob es an den fonts liegt, die ich nicht mehr habe... ich habe versucht diese runterzuladen, jedoch von den 5-6 fonts ist einer kostenpflichtig und die anderen fand ich nicht... es geht da hauptsächlich um die commercessk fonts.

ich würde mich auf tipps sehr freuen!
danke und lg :)

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de