{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SWF zu FLA Konvertieren! [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Destination#1
Benutzerbild von Destination
Beiträge: 32
Registriert: May 2011

26.05.2011, 08:38

Hallo,

Ich habe eine SWF die will ich zum Übungszwecken verwenden ich habe schon 3 Tools probiert mit denen man die SWF Decompelieren kann. Bei 2 davon wurde der script nicht mit exportiert weil es ne Trailversion war. Kennt wer eine Kostenlose Version die Alles mit Exportiert in eine FLA also Scripts,Sprites,Images usw. . Oder könnte mir wer das Decompelieren. Ich weiß dadurch entstehen bugs aber das ist nur testzwecks da also zum üben wenn mir wer behilflich sein könnte wäre ich echt froh.

mfg.destination
Schlagwörter: Decompiler, fla, konvertieren
Destination#2
Benutzerbild von Destination
Beiträge: 32
Registriert: May 2011

Themenautor/in

27.05.2011, 14:32

Hat keiner eine Ideeee?
mikemike#3
Benutzerbild von mikemike
Beiträge: 125
Registriert: Jan 2010

27.05.2011, 15:09