{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

swf läuft teilweise nur bei lokaler verwendung [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Robert64#1
Benutzerbild von Robert64
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2011

21.01.2013, 22:38

mit viel mühe eine Website in Flash CS6 erstellt. In dieser Datei habe ich eine Bilder-Show-Funktion programmiert welche nach klicken von Buttons die Bilder gemäß einer Textdatei nach-lädt.

Lokal läuft alles wie am Schnürchen. Sobald ich die Seite allerdings über das Internet aufrufe wird keine einzige jpg-Datei und auch keine einzige swf-Datei nachgeladen. Vielmehr verweigern auch die Buttons nun vollständig ihren Dienst.

Da ich mir nicht vorstellen wo im Code ein Fehler zu einem solch absurden Verhalten führen soll. Von daher habe ich keine Ahnung welche Codebereiche ich euch anbieten sollte. Überhaupt habe ich keinen Ansatz mehr um über eine Lösung überhaupt nachzudenken.
...

Hat sich auf seltsame Weise erledigt. Die Ursache lag dran, dass beim übertragen der Bildordner und deren Unterordner zu jeder swf-Datei und zu jeder jpg-Datei eine versteckte Systemdatei mit übertragen wurde. Diese nur durch einen Punkt am Anfang sich im Namen unterscheidenden Dateien haben Flash irgendwie aus dem Tritt gebracht. Nach Löschung derselben geht nun alles wie geölt.
Geändert von Robert64 am 22.01.13 um 00:44 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de