{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Schaltflächen funtionieren teilweise nicht [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

christian1967#1
Benutzerbild von christian1967
Beiträge: 4
Wohnort: Oldenburg
Registriert: Nov 2009

22.11.2009, 02:48

Hallo @ all

Ich bin hier neu und hoffe das ich das alles hier richtig mache!Wenn nicht bitte nicht gleich steinigen ;o)

Ich will mich kurz vorstellen,ich heisse Christian und bin noch 41 Jahre jung ;o) verheiratet und stolzer Vater von 6 Kindern ( ja hab auch noch andere Hobbys *lach* )
und vom Beruf Koch und qualifizierter Berufskraftfahrer.Meine Hobbys sind Musik,Kochen,Computer sowie ein wenig Programmieren ( noch in der Lehre ;o)

In meiner Freizeit betreibe ich unter anderem ein Webradio und da kommen wir nun auch mal zu meinem Problem!
Ich bin dabei mehr über Flash zu erfahren und versuche schon seid mehreren Wochen in meinem Header Button zu intigrieren und man sieht sie auch und wenn man drauf geht kommt auch die Hand das man da drücken soll bzw. kann.

Aber es tut sich nix :o( Ich gebe eigentlich ungern auf oder mich geschlagen und habe auch sehr viel gelesen,aber nun bin ich am verzweifeln und bin hier bei euch gelandet ;o)

Ich würde mich Mega freuen wenn sich jemand von euch Profis dieses Problem mal anschaut und mir die anhängende Datei so bearbeiten könnte das ich sie immer wieder selber bearbeiten könnte und sehen kann was ich falsch gemacht habe.Daraus würde ich ja wieder was lernen und euch sehr dankbar

Liebe Grüße
Chris


ps.da die datei zu groß ist werde ich sie als link hier anhängen [url=http://www.radio-schockwelle.de/FLASH-LOGO.rar][/url]
Schlagwörter: button, links, verlinken
Geändert von christian1967 am 22.11.09 um 17:45 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

23.11.2009, 08:51