{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

schaltfläche im actionen-feld [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

qualle#1
Benutzerbild von qualle
Beiträge: 5
Registriert: May 2010

17.05.2010, 23:54

hallo.
ich möchte durch eine schaltfläche bzw. button in die nächste szene. die hand erscheint zum drücken des buttons, aber der rest flimmert ständig. es spielt die beiden szenen ständig hin und her. ich habe schon sämtliche "stop"s platziert, aber ohne erfolg. kann es daran liegen, dass ich nicht weiss, wie ich schaltflächen ins actionen-feld bringen soll. in einem alten flash-dokument erscheinen die buttons im actionen-feld alle mit dem schaltflächen-icon und daneben steht dann der script zb.
on (press, release) {
   gotoAndPlay("services", 1);
}

bitte helft mir, ich verzweifle schon :-(
danke, ursula
Schlagwörter: buttons actionen
stealth_axg#2
Benutzerbild von stealth_axg
Beiträge: 172
Wohnort: Wiesbaden
Registriert: May 2009

18.05.2010, 22:47