{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

RSS Feed in Flash einbauen ???? [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Kirk19xx#1
Benutzerbild von Kirk19xx
Beiträge: 11
Registriert: Dec 2009

27.12.2009, 02:54

Hallo ich habe das Problem das ich gerne Informationen aus RSS feed in meine neue Flash Seite einbauen möchte!


Ich weiß aber leider nicht ansatzweise wie und finde auch nix richtiges darüber!

Ich lese immer nur das es geht, aber nie wie!

Ich habe es in meiner alten HTML Seite in etwa so

<script type="text/javascript" src="http://www.easyrss.de/easyrss/feed_distribution.js?f=arial&fs=10&lc=%23000000&fc=%23000000&m=5&d=false&h=true&hd=false&integration=javascript&url=http%3A%2F%2Fwww*********.de%2Findex.php%2Ffeed%2F%20&bgcolor=%23ffffff&width=400"></script>


Jetzt würde ich es gern in diesem popup meiner Flashseite haben !!

on (rollOver) {
   gotoAndPlay("s1");
}
on (releaseOutside, rollOut) {
   gotoAndPlay("s2");
}
on (release) {
   _root.popup_pressed = 1;
   _root.scrHEIGHT = 440;
   _root.scroller.scroller.gotoAndStop(2);
   _root.TM_title = "RSS-Feed";
   _root.READ = 2;
   _root.scroller.gotoAndPlay("s1");
}


Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich wie machen muss

Wäre super nett

Danke
Kirk
Schlagwörter: RSS Feed
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

27.12.2009, 11:22