{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Rote Quadrate. Zu wenig RAM? [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

bunga,lo#1
Benutzerbild von bunga,lo
Beiträge: 77
Registriert: Jun 2003

05.09.2011, 16:38

Hallo, Hallo,

ich habe ein Problem mit einem unendlichen Loop. Es handelt sich um 5 einzelne SWFs die über eine zentrale Steuerungsdatei immer nacheinander ablaufen. Die einzelnen Movies sind recht groß, da mit fettem Bildmaterial gearbeitet wird. Alles in allem rund 120MB.

Nach einigen Durchläufen werden die Objekte nur noch als rote Quadrate angezeigt. Die einzelnen Container mache ich derzeit mit removeChild schon platt. Mir scheint es als wird der RAM o.ä. nicht korrekt frei geschaufelt. Hat jemand einen Tipp!?

Gruß und vielen Dank
Flo
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.09.2011, 19:24