Flashhilfe.de - Flash Community

Read more Button für Template wäre hilfreich [Flash CS5]

AntwortenRegistrieren Seite1  

oliver1807#1
Benutzerbild von oliver1807

18.03.2012, 20:06

Hallo liebe Mitglieder,

mich plagt ein Anliegen. Ich betreibe eine Internetseite, die auf ein Template beruht. Man kann unter "Mitarbeiter" bis zu sechs Personen darstellen. Die Anzahl ist nahezu erreicht. Ich würde gern einen "Read more" Button einbauen. Mir fehlen komplett die Ideen. Kann mir freundlicherweise jemand sagen wie ich vorzugehen habe.

Ganz herzlichen Dank im Voraus!
Schlagwörter: Read more, template
Werbung

vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

18.03.2012, 22:54

Hallo,

ich habe ein Haus und möchte mein Wohnzimmer umbauen - ungefähr so konkret ist deine Frage!
Du musst die schon etwas genauer Formulieren, damit man dir helfen kann!
Welche Flash Version, Was für ein Template, wie werden die dynamischen Mitarbeiter erstellt etc...
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}
oliver1807#3

Themenautor/in

19.03.2012, 10:52

Hallo & schönen guten Morgen,

oh ha, ich bin überfragt. Ich muss zugeben, dass ein Freund von mir die Programmierung übernimmt. Ich wollte ihm etwas zuarbeiten. Unsere Seite lautet www.niceatnight.com. Vielleicht ist daraus etwas mehr ersichtlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen kurzen Blick riskieren würdest.

VG
Oliver
vindel#4

19.03.2012, 11:23

Man kann ja nicht sehen wie eine Seite aufgebaut ist, wenn du ein Programmierer hast, dann überlass das besser ihm - er kennt sich damit aus!
}
Werbung

oliver1807#5

Themenautor/in

19.03.2012, 14:30

Danke trotzdem! Ich reiche das mal so weiter. Ich habe nochmal eine andere Frage. Flash ist ja echt super, aber unsere Seite muss unbedingt auf Smartphones zu öffnen sein. Deshalb denken wir an eine Konvertierung in HTML 5.0. Könntest Du mir eine Software empfehlen, die nicht die ganzen Formatierungen zerschiesst und das sauber löst?

Grüße
Oliver
vindel#6

19.03.2012, 15:31

Das ist sehr schwer zu sagen. Es gibt Programme für alte Flashsachen die das können, sowas wie: http://www.google.com/doubleclick/studio/swiffy/
Oder zB das von Adobe in einer Betaversion: http://labs.adobe.com/technologies/wallaby/#Adobe
Aber noch sind die meisten Anwendungen sehr anfällig, vor allem wenn es kein sauberer code ist. Eine einfache HTML-Seite tut es manchmal auch ;)
}

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de