{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Schuh Creator wie Nike ID...etwas abgespeckter [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Killerchen#1
Benutzerbild von Killerchen
Beiträge: 67
Registriert: Sep 2006

01.02.2011, 15:29

Hallo zusammen!

Ich stehe nun vor einem Projekt wo ich nicht weiß, ob ich es realisieren kann. Bin neu in der Firma und wurde nun gefragt ob ich eine Art Schuh-Creator wie bei Nike (Nike ID):

http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,pdp,ctr-nikeid/pn-AM901008--LTITEM232014--/bv-2/bv-2/pbid-INSPI_217656_v9_0_201007291903/piid-17598/pid-368710/cid-101702

...erstellen kann. Will mich natürlich schnell positiv einbringen in die Firma und einen guten Eindruck hinterlassen. Bisher hab ich nur Erfahrung in der Erstellung diverser Flash-Werbebannern mit Transparenzen und Begungstweens, erste Anfänge mit XML (Bilder aus XML ziehen) hab ich auch schon gemacht. Ich denke mal, dass XML hier auch schon ein wichtiges Stichwort ist!? Habt ihr da Ratschläge wie ich am besten an das Projekt rangehe oder hat jemand von Euch schonmal so etwas gemacht - so dass ich mir die Flash-Datei ansehen kann?

- Die Bilder bei Nike sind 3D - in meinem Fall werden es eingefärbte Fotos sein.
- Es sollen diverse Farben und Materialien auf Knopfdruck ausgetauscht werden können.
- Der Schuh soll in festen Schritten drehbar sein (also ca. 5 Bilder durchschalten)
- Am Ende wenn man fertig ist, soll man das Bild abspeichern können als JPG oder was auch immer.

Würde mich echt über Eure Hilfe freuen - ich weiß es gibt einige Flash-Götter unter Euch ;-)

Gruß
Killerchen
Schlagwörter: Nike ID, Schuh Creator
derFloh#2
Benutzerbild von derFloh
Beiträge: 992
Wohnort: ..::LAGE::..
Registriert: Apr 2006

01.02.2011, 22:35