{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Musik, Soundregler erstellen [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2  

trimaro#1
Benutzerbild von trimaro
Beiträge: 28
Wohnort: Herxheim bei Landau
Registriert: Nov 2009

07.06.2011, 12:31

Hallo Leute,
für ein Flash-Intro, das ich musikalisch untermalen möchte, brauche ich einen Soundregler!
Habe soetwas noch nie gemacht, und finde in meinem Buch auch nichts Konkretes darüber.

Momentaner Stand: Über der Musik-Ebene auf der Zeitleiste habe eine Weitere mit dem Grafik-Symbol "Skala" (eine vertikale Skaleneinheit) eingefügt.
Darüber wiederum das Schaltflächen-Symbol "Roter Punkt".
Nun habe ich versucht, die Skala-Ebene mit einem Pfad auszustatten – eine Art Schiene, auf der der Punkt hoch und runter fahren kann. Soweit beim Optischen, nur weiß ich nicht ob ich auf dem richtigen Weg bin.
   
Kann mir jemand da helfen?
(Danke schon mal im Vorraus!)
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

07.06.2011, 14:34