{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

HILFE!!!! kein Szenen Wechslen möglich, Flash spinnt!!!! [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

HilfeHilfe#1
Benutzerbild von HilfeHilfe
Beiträge: 2
Wohnort: Berloin
Registriert: Feb 2010

04.02.2010, 23:39

Hallo Leute,

ich glaube ich fang gleich an zu weinen . Ich habe damals in der Schule gelernt wie man mit Flash mit Hilfe des goto-Befehls die Szenen wechselt. Aber es passiert einfach nichts!! Ich will hier für ein Projekt eine ganz einfache Website erstellen und die Buttons sollen sozusagen meine Links werden und die Szenen die anderen Unter-Seiten, ganz einfach . . . eigentlich . . .

Ich habe einen Button erstell und diesen Befehl eingebaut:

on (release) {
_root.gotoAndPlay ("SzenenName", "1");
}

und jedes mal wenn ich auf den Button drücke wiederholt sich die Szene einfach noch einmal! Ich war schon kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache?

P.S benutzte Adobe Master Collection C3, falls wichtig
itac#2
Benutzerbild von itac
Beiträge: 95
Registriert: Jan 2008

05.02.2010, 01:39