{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

brauche Hilfe bei gesprochenen Texten [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Wellenreiter#1
Benutzerbild von Wellenreiter
Beiträge: 7
Wohnort: Herzogenrath
Registriert: May 2013

31.05.2013, 11:59

Ich habe im Netz keine Infos zu dem Thema gefunden, daher frage ich nun mal die Fachleute:

Ich bin Anfänger in Flash: Ich habe einen gesprochenen Text erstellt, der völlig in Ordnung ist, wenn ich ihn in gängigen Programmen wie Windows Media Player abspielen lasse. Doch sobald er in Flash eingeladen ist, lispelt die Person und es hört sich doppelt und viel zu hoch angespr. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, die Datei anders abgespeichert, aber es ändert sich nichts. So kann ich die Datei nicht einsetzen.

Weiß jemand Rat?
Schlagwörter: gesprochener Text
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

05.06.2013, 23:06