{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

TabIndex bei Eingabefeldern [Flash MX]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

daris#1
Benutzerbild von daris
Beiträge: 8
Registriert: Oct 2010

26.11.2010, 08:06

Hallo zusammen,

üblicherweise versende ich Formulare über cgi und benenne die Eingabefelder als Variable. (Feld: Var)
Funktioniert alles bestens.

Um jedoch eine bestimmte Reihenfolge der Eingabefelder mit "TabIndex" zu erzeugen, werden nur Methoden beschrieben, die die Eingabefelder als Instanzen definieren. Und die bekomme ich über das cgi Template nicht verschickt.

Meine Frage:

Wie kann ich die Reihenfolge von " als Variable angelegte Eingabefelder" bestimmen?

oder:

Wie kann ich die Werte der "als Instanzen angelegten Eingabefelder" in Variablen umwandeln ?

danke, mfg
Schlagwörter: tabIndex reihenfolge
daris#2
Benutzerbild von daris
Beiträge: 8
Registriert: Oct 2010

Themenautor/in

29.11.2010, 09:41

Bin ich wirklich schonwieder der erste auf der Welt, der bei einem Formular mit Variablenmethode die Reihenfolge der Felder bestimmen will??
Wenn sich jemand in der Lage sieht, die Aufgabe zu lösen, freuen sich sicherlich einige User über eine Antwort. Weil Fragen dazu gibt es im Web genug. Weil es etwas eilig ist, würde ich auch dazür zahlen (PM an mich)

danke. mfg
springer#3
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

29.11.2010, 09:54