{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Lohnt sich eine developer Lizenz für App´s? [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

DaFuNsEl#1
Benutzerbild von DaFuNsEl
Beiträge: 170
Registriert: Jun 2007

04.08.2011, 12:53

Hallo zusammen.

Ich habe knapp 8 Monate mein Nebengewerbe und arbeite für meine Verhältnisse viel mit Flash und anderen Programmen.
Da aller Anfang nunmal sehr schwer ist habe ich bis jetzt nicht viel damit verdienen können. Ich möchte meine Möglichkeiten aber gerne weiter ausbauen. Ich habe schon viele Ideen für mögliche kleine App´s. Ich bin zudem im Besitz einer kommerziellen Vollversion von Flash CS5. Damit lassen sich ja auch App´s erstellen. Dazu benötigt man leider diese developer Lizenz. Diese kostet knapp 79€ im Jahr. Das ist nicht viel. Aber wenn man damit kein Geld verdient ist das schon zu viel.
Gibt es eine Möglichkeit eine kostenlose Lizenz zu erwerben? Ich möchte die App´s erstmal nur privat nutzen und zum Testen auf mein iPhone laden. Ich weiß das es viele andere Oberflächen gibt um eine App zu entwickeln und auch zu simulieren. Aber gibt es für Flash CS5 eine Möglichkeit App´s zu erstellen um diese dann auf dem iPhone zu testen, ohne eine kommerzielle Lizenz?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

-->LG<--
Schlagwörter: Lizenz
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

04.08.2011, 14:58