{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

HILFE :( Menüpunkte lassen sich nicht ändern :( [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

leosladen#1
Benutzerbild von leosladen
Beiträge: 12
Registriert: Jun 2011

27.06.2011, 20:13

Zuerst einmal bin ich blutiger Anfänger. Benutze CS 5.5
Dennoch ist es mir gelungen eine.fla Datei soweit zu arbeiten das alles so aussieht wie ich es gerne hätte und auch soweit funktioniert.

Jetzt kommt aber das Riesengroße ABER :(

Es gibt dort 5 Menüpunkte, wie z.B. Homepage, Über uns etc.

Davon kann ich jedoch nur den ersten ändern. Alle anderen lassen sich nicht ändern oder ich weiss nicht wie :(

Nur noch ein Schritt bis zum Ziel und dann geht auf einmal nichts mehr mehr. Hoffe das man mir hier helfen kann.

Zur Not kann ich die *.fla auch verschicken falls es jemand selbst probieren möchte.

Vielleicht sehe ich aber nur den Wald vor lauter Bäumen nicht
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

27.06.2011, 20:15