{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Absoluter Newbie braucht eure hilfe-link in flashprojekt. [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Markus2310#1
Benutzerbild von Markus2310
Beiträge: 5
Registriert: Oct 2012

02.10.2012, 09:37

Guten morgen
Ich bin ABSOLUTER Neuling was Flash betrifft habe nun aber das Problem dass ich für eine Website ein  intro erstellen möchte. Ich habe hier ein schon fertiges .flv file (Ja, ich muss DAS verwenden!) und will da im grunde eigentlich nur 3 Unsichtbare Buttons drauf packen jeweils zu einer der Sprachversionen der Seite verlinkt. Ich habe als nach Anleitung der vielen Tutorials Buttons erstellt. Wenn ich in der Zeitleiste dann aber auf Aktionen gehe, sagt er "An die aktuelle Auswahl können keine Aktionen angefügt werden."
Dann findet man im Internet Tipps dass man es direkt über die Zeitleiste machen soll..wie GENAU das nun funktioniert wird dann natürlich ned erwähnt :(
Kann mir hier bitte jemand laienverständlich erklären wie ich das nun hin bekomme?
Flash CS6! NICHT CS5... warum auch immer das hier ned zur Auswahl stand ;) AS2
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

02.10.2012, 14:58