{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Textblöcke werden plötzlich im Browser nicht mehr angezeigt. [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

janbengun#1
Benutzerbild von janbengun
Beiträge: 3
Registriert: Oct 2011

27.10.2011, 20:29

Hallo an das Forum!

Ich habe seit einiger Zeit die Seite www.foodfightersfactory.de online. Die Seite funktionierte bisher immer einwandfrei. Nach einem der letzten Flashplayer Updates verschwinden Böcke des Seiten-Textes (besonders gut zu sehen bei Menüpunkt "Über uns" und "Kompetenz"), nachdem sie für einen Wimpernschlag lang angezeigt werden. Seltsamerweise aber eben nicht alle Texte, obwohl alle in derselben XML Datei stehen. Die swf Datei funktioniert jedoch in Flash und in der Movie-Vorschau 1A. Nur im Browser kommt es zu o.g. Problemen. Für jede Hilfe bin ich dankbar! Ich habe es bisher mit Firefox und Chrome probiert, evtl. kann man jemand mit Internet Explorer schauen, ob dasselbe Problem besteht.

Die Schriften sind dynamisch und eingebettet.

LG Jan
Schlagwörter: flashplayer, XML auslesen
Geändert von janbengun am 27.10.11 um 20:33 Uhr
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

04.11.2011, 09:52