{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Ton bei Videos fällt aus [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Nureinefrage#1
Benutzerbild von Nureinefrage
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2013

28.04.2013, 17:42

Hallo,

Folgendes Problem.
Seit einer Woche habe ich einen neuen Rechner im Büro. Neben der Büroarbeit lasse ich gerne Videos oder Streams (YouTube, MyVideo)laufen.
Wenn ich allerdings - beim Arbeiten- Seiten aufrufen muß mit Flashinhalten, läuft mein Video ohne Ton weiter. Aktivierung des Tones dann nur mit Pause/Start oder Rewind vom Video.

Weiß da jemenad eine Lösung für mich??

Danke vorab.
Schlagwörter: Soundprobleme Hilfe
joemielke#2
Benutzerbild von joemielke
Beiträge: 3
Registriert: Aug 2014

14.08.2014, 12:34

Hast du mal deinen Flashplayer aktualisiert?
Freilich#3
Benutzerbild von Freilich
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2014

18.12.2014, 16:50

Würde ich dir auch empfehlen, schon aus Sicherheitsgründen: http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_69189548/adobe-flash-player-aktualisieren-update-stopft-sicherheitsleck.html
Geändert von Freilich am 18.12.14 um 16:50 Uhr
boralina#4
Benutzerbild von boralina
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2015

12.06.2015, 14:13