{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Dynamischer Text aus Textdatei ? [Flash MX]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Kekshunter#1
Benutzerbild von Kekshunter
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2011

28.02.2011, 12:14

Hallo

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Animation und diese muss in mehrere Sprachen übersetzt werden. Da ich nicht genau weiss in wieviele Sprachen diese Animation übersetzt werden muss, würde ich gerne mit Dynamische Texte benutzen, die ihren jeweiligen text aus einer Textdatei der entsprechenden Sprache raussuchen. Allerdings weiss ich nicht wie ich dafür sorge, dass der Text nur eine bestimmte Zeile jeweils raussucht.

Wie kann ich nur bestimmte Zeilen einer Textdatei auslesen und nicht die ganze?

Danke im Vorraus
Geändert von Kekshunter am 28.02.11 um 12:15 Uhr
Sleepingbeast#2
Benutzerbild von Sleepingbeast
Beiträge: 579
Wohnort: Halle
Registriert: Apr 2005

28.02.2011, 13:31