{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SFW video spielt ab aber kein Ton [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Karsten42#1
Benutzerbild von Karsten42
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2013

06.08.2013, 20:50

Sorry, ich bin ein gaanz grünes Blatt in flash!
Ich habe eine SFW Datei mit Video und Ton die ich über Flash auf einer Web-Seite abspielen lassen möchte. Dazu habe ich folgenden code in die html seite implemenmtiert:
ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
<object type="application/x-shockwave-flash"
   style="width: 400px; height: 450px; "
   id="VideoPlayer" data="video.swf">
   <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" >
   <param name="movie" value="video.swf" >
   <param name="quality" value="high" >
   <param name="scale" value="noscale" >
   <param name="bgcolor" value="#f2ede3" >
   <p>
   <span style="color:#ff;font:17px Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif;line-height:1.5">
   <a href="http://www.adobe.com/go/getflashplayer">Install Adobe Flash please</a></p>
   </span>
</object>


Sicher gruselig, aber ich habe nichts besseres gefunden. Das video wird abgespielt, nur eben kein Ton. Die SFW Datei habe ich mit einem lokalen Player ( Any Video Converter ) geöffnet und mit Ton abspielen können. So gehe ich also davon aus, das in dem SFW file auch eine Tonspur vorhanden ist.

Mag mir bitte jemand von euch Göttern der Flash Entwicklung mitteilen was ich hier falsch mache??

100000000 * 10^12 Daaanke!

Karsten
Schlagwörter: html coding, Kein Ton, SFW Datei
Geändert von Karsten42 am 06.08.13 um 20:58 Uhr
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

08.08.2013, 10:25