{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

FlashPlayer Error 1009 [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Friiburger#1
Benutzerbild von Friiburger
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2012

14.09.2012, 13:22

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und leider nicht ganz sicher, ob ich auf der richtigen Plattform gelandet bin.

Wir haben in unserer Firma (Windows 7 32bit) vor kurzen ein Flashplayer Update auf die Version 11.4.402.265 durchgeführt und nun kommt bei jeder Flash Website welche man aufruft folgender Error (je nach Webseite sieht der untere Teil natürlich etwas anders aus):

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
   at ch.energy.Radio::Player/__setTab___id0__mc_player_Ebene1_0()[ch.energy.Radio.Player::__setTab___id0__mc_player_Ebene1_0:1]
   at ch.energy.Radio::Player()[T:MarketingNEUE MEDIEN_Projekte_Energy_Online_Radio_PlayerAS3chenergyRadioPlayer.as:142]
   at flash.display::Sprite/constructChildren()
   at flash.display::Sprite()
   at flash.display::MovieClip()
   at ch.energy.Radio::EnergyRadio()


Bei den vorherigen Updates war dies noch nie ein Problem.
Weiss jemand, wie man dies beheben könnte?

Bereits im Voraus vielen Dank für die Antworten!
Schlagwörter: Error 1009, flashplayer, Update
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

15.09.2012, 12:37