{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Ferndiagnose: Warum kann Kunde SWF nicht über Browser abspielen? [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Alphalove#1
Benutzerbild von Alphalove
Beiträge: 4
Registriert: Mar 2012

30.07.2013, 09:32

Hallo zusammen,

wir erstellen für einen Kunden kurze Produktvorstellungen als SWF für Messen oder das Intranet. Ich habe nun den ersten Spot als MOV-Datei geschickt bekommen und er möchte diesen als SWF haben.

Alles klar. Mov in Flv konvertieren und dann in der Flash-Datei auf die Timeline setzen. Da der Sound nicht importiert wurde, habe ich aus der Mov noch den Sound als Wav rausgezogen.
Noch eine Tonspur und fertig. Es funktioniert in allen Flash-Playern.

Nun schreibt der Kunde, dass er den Spot über den Browser nicht sehen kann (der Ton funktioniert aber). Er bindet diesen nicht über einen Code ein, er öffnet ihn lediglich im Browser.
Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, aber warum funktioniert bei ihm der Spot im Browser nicht? Liegt es an der Verknüpfung zur FLV, die ich in der Timeline eingebettet habe?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnten.
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

30.07.2013, 11:51