{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Doubleclick Problem beim Ausliefern [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Meerleveld#1
Benutzerbild von Meerleveld
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2010

20.08.2010, 14:50

Hallo Zusammen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp:
Folgender gekber Banner ist auf dem Adserver abgelegt und wird per Request von der Webseite abgeholt und gezeigt.Da ganze läuft auf dem Doubleclick network.
Der Banner zeigt sich in allen Testtools als OK. Auch im Preview tool über den http request ist er OK.
Sobald aber der Banner von der effektiven Webseite, auf der er gezeigt/ gebucht ist via Script abgeholt wird, bockt der Banner.
ABER nur im IE und Safari
FF ist ok. Könnt ihr hier selber testen:
erst im FF aufrufen, damit ihr seht wie das funzen soll. Unsere Vermutung ist nun, das mit dem JS Script der Webseite etwas nicht stimmt.

Hat jemand von euch eine Idee oder gar das Problem auch schon gehabt? Kann es sein dass double klick mühe hat mit AS3? Nicht wirklich oder?

http://www.blick.ch/service/ads

Vielen Dank für jegliche Hinweise.
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

20.08.2010, 19:26