{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Beispiel Flash Intro erstellen? frauenfreundlich ;) [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

2533Mike#1
Benutzerbild von 2533Mike
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2012

07.02.2012, 17:05

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe auf einer Seite ein schönes Flash-Intro gesehen das ich gerne auch meiner Seite verwenden würde, zusätzlich würde ich ganz am Ende mein Logo einblenden lassen und dann die Auswahlmöglichkeiten: Deutsch - Englisch.

Gibt es hier eine Seite bzw ein einfaches Tutorial (Habe Adobe Flash zur Verfügung) mit dem ich so ein Intro erstellen könnte?

Ich weiß ohne vorkenntnisse dürfte das schwer sein aber vllt gibt es da ja ein gutes TUT oder eine Vorlage die ich verwenden könnte???

Hier das besagte Intro:

Papis Loveday®

ich hoffe jmd kann mir helfen,

Sandra
Schlagwörter: intro
aamm#2
Benutzerbild von aamm
Beiträge: 129
Registriert: Jun 2010

07.02.2012, 17:40