{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Progressiv Videostreaming - Webspace [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

barrtioz#1
Benutzerbild von barrtioz
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2011

02.04.2011, 17:20

Hallo zusammen, ich bin ein Wiedereinsteiger in Flash und möchte ein kleines Projekt starten.

Ich hab vor einen eigenen kleinen Flashplayer zu "programmieren", dabei soll von einem Webserver die .flv extern geladen werden, also progressiv  Streaming.

Grundlegend geht es mir um die Technik und den Vorgang, kann mir wer einen kostenlosen Anbieter von Webspace empfehlen (ohne Angabe von sensiblen Daten), der das laden von .flv ermöglicht. Braucht der Webspace irgendwelche besonderen Eigenschaften? Funktioniert überhaupt mein Vorhaben?

Gruß
Lars
Geändert von barrtioz am 02.04.11 um 17:23 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

03.04.2011, 13:19