{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Probleme beim kompilieren einer fla datei [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

lumien#1
Benutzerbild von lumien
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2011

18.09.2011, 10:47

Hi Leute^^,
ich versuche grade eine fla datei eines Programms zu kompilieren.
Das Problem ist das ich nicht weiß wie :o. Meine Flash Kenntnisse haben grade mal dazu gereicht einen Link in dem Source zu verändern. Mein bisheriger versuch war die Fla datei einfach in CS5 zu ziehen und dann Exportieren ----> Film . Dort kommt dann allerdings nach einiger zeit die Fehlermeldung "Die Szene konnte nicht in den Speicher geladen werden, sie ist eventuell beschädigt". Die herauskommende swf Datei enthält dann nur die Ressourcen und keine einzige as Datei.

Die Fla Datei befindet sich übrigends in einem ordner der viele as Dateien enthält und noch mehr Unterordner die ebenfalls mit Action Script voll sind.

Hoffe jemand kennt die Lösung

MfG Lumien
Schlagwörter: compilieren, cs5, fla, fla datei
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

18.09.2011, 18:55