Flashhilfe.de - Flash Community

Probleme beim Abspielen mit einer SWF seit Flash Player 10.1 [Flash CS3]

Forum > Flash Entwicklung > Probleme beim Abspielen mit einer SWF seit Flash Player 10.1

AntwortenRegistrieren Seite1  

28.06.2010, 13:28 

Probleme beim Abspielen mit einer SWF seit Flash Player 10.1
Hi zusammen,

ich habe eine SWF-Datei die auf einem Webserver liegt.
Dieser Film ruft eine Seite von demselben Webserver auf und verarbeitet die XML-Daten.
Das hat bisher alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich den Flash Player auf die aktuellste Version upgedatet 10,1,53,64 upgedatet und der Film bleibt auf einmal hängen!!

Das kann ja nicht sein oder? Der Flash Player sollte doch abwärtskompatibel sein. Hat sich irgendwas an den Sicherheitseinstellungen geändert. Es sieht so aus als ob der Film genau da hängen bleibt, wo er die XML-Datei aufruft.

Kann jemand helfen? Kennt noch jemand das Problem?

Vielen Dank.

NACHTRAG:

Ich habe den Flash-Player-Debug runtergeladen. Der sagt mir nun dass es tatsächlich eine Security Sandbox Verletzung ist.:
Error #2044: securityError unverarbeitet. text=Error #2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox:http://www.domain.de/KatalogContainer.swf kann keine Daten vonhttp://www.domain.de/index.php?cl=tpl&tpl=kataloge.xml laden.

Ich befinde mich ja auf der gleichen Domain auf dem gleichen Server? Warum ist es dann eine Sandbox-Verletzung? Eine Crossdomain.XML hilft mir hier auch nicht weiter anscheinend.
Geändert von Jazzid am 28.06.10 um 16:25 Uhr

30.06.2010, 14:08Re1
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

Hallo,

Wie hast du dein Video eingebettet? Und wie lädst du deine xml-Datei (relativ oder absolut)?
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}
 05.07.2010, 00:55Re2
Benutzerbild von skoda

vlt hilf das

The AllowScriptAccess parameter in the HTML code that loads a SWF file controls the ability to perform outbound URL access from within the SWF file. Set this parameter inside the PARAM or EMBED tag. If no value is set for AllowScriptAccess, the SWF file and the HTML page can communicate only if both are from the same domain.

The AllowScriptAccess parameter can have one of three possible values: "always", "sameDomain", or "never":

http://kb2.adobe.com/cps/164/tn_16494.html
no one died when clinton lied

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de