{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problem beim Szene Testen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Johnny2cash#1
Benutzerbild von Johnny2cash
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2011

05.05.2011, 16:35

Hallo,

ich habe ein Bild auf die Bühne importiert. Wenn ich es unter "Szene testen" anzeigen lasse, wird es in meiner definierten Größe angezeigt.

Sofern ich das Vorschau Fenster vergrößere oder verkleinere ändert sich die Größe des Bildes nicht mit.

Stattdessen wird beim vergrößern der Hintergrund angezeigt. Beim verkleinern wird das Bild nur noch ausschnittsweise gezeigt.

Weiß jemand, wie ich einstelle, dass sich das Bild zusammen mit der Vergrößerung / Verkleinerung des Vorschaufensters ändert?

ich hoffe, dass es Thema noch nicht gab. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.

Vielen Dank,
Johnny2 Cash
Geändert von Johnny2cash am 05.05.11 um 16:35 Uhr
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

06.05.2011, 09:20