{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Pre Preloader für Flash [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

fishfood#1
Benutzerbild von fishfood
Beiträge: 10
Registriert: May 2011

30.05.2011, 15:20

Hallo miteinander!

Ich hab aktuell ein Problem mit einer größeren Flash Animation (2MB). Dazu verwende ich
im Frame 1 einen Preloader (100Kb Inhalt) und in Frame 2 die eigentliche Animation (1,8Mb)

Leider sieht man trotz PreLoader bei etwas langsameren Inetverbindungen (<150kb/sec) erst nach 2 Sekunden den Preloader und dann ist er schon etwa bei 10%.

Gibt es eine Möglichkeit das Flash sofort anzeigen zu lassen? Es macht leider auch keinen Unterschied aus, wenn ich in Frame 1 den Inhalt auf 10Kb reduziere, das Flash wird immer noch erst nach ca. 2 Sekunden im Browser angezeigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
FisH
greemo25#2
Benutzerbild von greemo25
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Registriert: Jan 2010

30.05.2011, 16:00

Ziehst Du dir mit .attach was aus der Bibliothek(MCs, Sounds...)? Diese "landen" im ersten Frame, kann man aber einstellen.
vindel#3
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

30.05.2011, 17:10