Flashhilfe.de - Flash Community

popup [Flash 5]

AntwortenRegistrieren Seite1  

jonas#1
Benutzerbild von jonas

13.10.2001, 14:09

hallo.
brav habe ich auf eurer seite nach popup gesucht und auch was gefunden. doch es funktioniert eben nicht so ganz. ich habe folgendes AS in einen button gesteckt:

getUrl ("javascript:window.open('menu.swf', 'menu', 'width = 700', 'height = 500', 'status = yes', 'navigaton = no')")

es öffnet sich schon ein fenster, doch der befehl für die statuszeile wird einfach ignoriert. auch wird das fenster nicht mit menu benannt. weiter verändert sich auch die seite mit dem button drin, sie springt auf eine leere seite und in der adressleiste steht nun mein javascript.
das kann es ja wohl nicht sein. ich wäre froh, wenn hr mich auf den richtigen weg bringen könntet.
jonas
keine
Werbung

abgemeldeter Benutzer#2
13.10.2001, 16:28

javascript:openWindow('popup.html','popup','width=300,height=200,screenX=100,left=100,screenY=100,top=100,toolbar=0,menubar=0,location=0,status=0,resizable=0,scrollbars=0')

das ist der code für den button...

und in die HTML datei schreibst du (irgendwo zwischen <head> und </head>

<script language="JavaScript">
  <!--
    function openWindow(url,name,eigenschaften) {
      window.open(url,name,eigenschaften);
    }
  //-->
</script>

dann müssts klappen

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2016 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de