Pfade und Leserechte
Geht das überhaupt? Ich möchte das eine Flashapplikation auf einem Linux-System in einem bestimmten Ordner lokal eine xml-Datei läd. Der Pfad ist beispielsweise \root\bla\bla\test.xml. Die swf wird von CD gestartet, die xml ist jedoch im beschriebenen Ordner auf dem System. Muss ich da irgendwelche Regeln befolgen?pixbox
nö, das stimmt nicht. eine xml lässt sich lokal laden, schreiben hingegen geht nicht mit flash alleine.
ich weiss aber nicht genau wie sich das von einer cd-rom verhält...lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
Themenautor/in
Stimmt, das muss gehen denn die Dateiwird ja lokal ausgeführt also localTrusted: Diese SWF-Datei ist eine lokale Datei, die für den Benutzer über den Einstellungsmanager oder eine FlashPlayerTrust-Konfigurationsdatei als vertrauenswürdig gekennzeichnet wurde. Diese SWF-Datei kann lokale Datenquellen lesen und eine Kommunikation mit dem Internet herstellen.
Die Frage ist, wie sich das nun von CD verhält.pixbox
in linux wird ja alles gemounted also auch das cd-laufwerk
aber wie möchtest du einer swf die auf ner CD ausgeführt wird eine xml hinzufügen? ich meine die ist auf
CD gebrannt die SWF also kann man daran auch nicht mehr ändern bzw hinzufügen oder täusch i mich jetzt da?
mfg
sebiDie Lösung ist: das Suchen. LongCrew = 2 people
Themenautor/in
Hä? Wieso hinzufügen? Die Swf soll die Knoten aus der xml auslesen. Wie das geht weiß ich doch alles. Lies Dir doch bitte nochmal meinen Startbeitrag durch, insbesondere die Frage, bevor Du hier alles zu postest.pixbox