{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Newsticker mit zeitlicher Änderung [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

hemlo#1
Benutzerbild von hemlo
Beiträge: 4
Registriert: Jul 2006

11.05.2011, 20:58

Hallo liebe Community,

ich stehe vor eiem kleinen Problemchen.
Ich soll eine Art Newsticker für ein Event entwerfen.

Dabei sollen einerseits gewisse Nachrichten in einer Endlosschleife laufen, so weit kein Problem.
Nun sollte diese Endlosschleife zu gewisse Zeitpunkten (z.B. 12:00, 13:00, 14:00) unterbrochen werden und aktuelle News für ein paar Minuten erscheinen, danach soll die altbekannte Endlosschleife wieder starten, bis eben zum nächsten "Newsflash".
Meine Hauptfrage ist nun, gibt es eine Möglichkeit das Flash um eine gewisse Uhrzeit eine Aktion ausführt?

Hat jemand ein Lösungsvorschalg?

besten Dank & lg
Schlagwörter: newsticker, uhrzeit
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

11.05.2011, 21:34