{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Navigationsbar ähnlich wie diese ... Denkstütze bitte ;) [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

JustChris#1
Benutzerbild von JustChris
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2012

12.04.2012, 12:47

Hallo,
schaut euch doch mal diese Navigation an (unten, schwarz) http://www.odyssee.cartier.de/#/home

Die ist scheinbar in Flash gemacht aber die Navigation skaliert wenn man das browserfenster verändert nur horizontal, nicht vertikal ... auch die Schriften werden nicht verzerrt ...

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man das so hinbekommt (Schriften nicht verzerren und nur horizontale Skalierung)? Nur so nen Grundgerüst wäre hilfreich ... ich stehe da gerade auf dem Schlauch ^^
Schlagwörter: Navigationsbar, skalierung
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

12.04.2012, 14:06