{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

MP3 Player mit mehreren Musikstücken für Webseite [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Jaskars#1
Benutzerbild von Jaskars
Beiträge: 9
Registriert: Apr 2008

22.12.2010, 09:57

Hallo ins Forum,

ich habe mal wieder ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ein Kunde möchte in seiner Webeseite 4 Musikstücke (ich weiß, dass das nicht im Ansatz erstrebenswert ist, aber er beseht darauf) eingebunden haben. Da ich im Flash nicht oft arbeite habe ich die letzten Tage (und Nächte) damit verbracht, mir aus mehreren Playern etwas und einigen Tutorials etwas brauchbares zusammenzubauen. So weit, so gut - jetzt sollen die Musikstücke aber bei unterschiedlichen Links abgespielt werden - sprich z.B. unter "Home" soll ein anderes Musikstück laufen als unter "Bilder". Zudem soll der Stop/Mute Button aber auf der ganzen Seite Wirkung zeigen. Also wenn man als Besucher auf Home genug von der Musk hat, sie dort aus macht, und danach auf Bilder wechselt, soll dor auch keine Musik zu hören sein.

Ich hätte den Player jetzt in ein iFrame gepackt um die neuen Aufrufe bei jedem Navipunkt zu umgehen. Aber wie bekomme ich da dann einen anderen Titel rein, wenn ich von "Home" auf "Bilder" wechsel? Oder kann man den Pause/Mute-Zustand irgendwie übergeben? Dann könnte ich für jedes Musikstück einen Player machen und den mit jedem Naviklick passend laden lassen, ohne dass er immer wieder anfängt, wenn er einmal ausgeschalten wurde.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären, und hoffe auf Hilfe. Danke schonmal.

Gruß Jaskars
Schlagwörter: MP3 Player

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de