{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Maße für Homepage [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

josh_g#1
Benutzerbild von josh_g
Beiträge: 5
Registriert: Apr 2010

27.08.2010, 17:14

Hallo an alle!
Ich bin mir sicher diese Frage wurde schon des öfteren gestellt, nur finde ich nicht genau die Antwort die ich suche.

Also ich bin ein ziemlicher Neuling was Flash angeht und habe bis jetzt mehrere Animationen mit etwas Actionscript erstellt.
Nun möchte ich eine Homepage erstellen, nur stoße ich bevor ich anfangen kann schonmal auf das erste Problem, die Maße!
Natürlich hat jeder Nutzer einen anderen Bildschirm und Auflösung. Ich will aber nicht, dass gescrollt werden muss und noch weniger, dass die Homepage sich verzerrt etc... verständlich.

Um mir große Beschreibungen zu ersparen, hier ein Beispiel wie das ganze aussehen sollte: http://www.pixar.com/

Horizontal zentriert, oben bündig (meinetwegen kann das ganze auch komplett zentriert sein) und in einer Größe die eigentlich auf jeden Bildschirm passen sollte.

Also ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben welche Maße ich nehmen sollte und was ich sonst vielleicht noch beachten muss!

Danke schonmal im voraus!
Schlagwörter: größe, Homepage
jens108#2
Benutzerbild von jens108
Beiträge: 85
Registriert: Aug 2010

28.08.2010, 16:56