{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Laufschrift am Anfang und Ende ausblenden? [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

flashanfaenger73#1
Benutzerbild von flashanfaenger73
Beiträge: 2
Registriert: Dec 2011

12.12.2011, 17:33

Hallo,

ich bin völliger Flashanfänger und möchte eine Laufschrift auf eine Kassenanzeige bringen. Die Kasse ist als Bild im Hintergrund und die Schrift läuft von rechts nach links. Das funktioniert. Aber bis das Display anfängt sieht man die Schrift über den Kassenrahmen laufen, kann ich das maskieren und unsichtbar machen bis zum Displayanfang? Oder ist das nicht möglich? Ich hab das mal als Datei angehängt. Laufschriftmize.swf (48.15 KB)

Vielen Dank im Voraus

Micha
Schlagwörter: Laufschrift, unsichtbar
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

19.12.2011, 20:24