Flashhilfe.de - Flash Community

Internet Explorer will nimma... [Flash 8]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Chris1505#1
Benutzerbild von Chris1505

07.08.2007, 15:51

Ich brauche eure Hilfe!!!

Also kurz und gut: Die Transparenz haut einwandfrei hin (war bisher auch kein Problem) und mit JavaScript klappt jetzt auch alles...

Jetzt kommt das schöne große aber: Wie immer macht einem der Internet Explorer einen Strich durch die Rechnung.

Für IE habe ich ja auch extra wmode="transparent" für das <param> Tag ausgelegt.
Das Problem ist jetzt, dass NUR der IE mir ALLE MovieClip-Hintergrundfarben, welche ich eben mit Flash erstellt habe, AUCH transparent anzeigt. Importierte Grafiken werden brav geladen!!
Danke!

Thx Christoph

Werbung

foxx#2
Benutzerbild von foxx

07.08.2007, 16:21

na, ick dachte, dafür steht wmode.

VG
Geändert von foxx am 07.08.07 um 16:22 Uhr
pact kiz reman#3
Benutzerbild von pact kiz reman

07.08.2007, 16:49

Tja, dafür is datt ja da! ;)
Erstelle einen Hintergrund als Grafik Fläche auf der untersten Ebene, dann gehts. Wenn du wmode transparent wählst, ist der Flash-BG halt unsichtbar.
Wenn es sich nur um einen einfarbigen BG handelt, kannst du den Farbwert ja auch in HTML angeben.

Gruß!

Gruss + Dank!
Patrick
pact kiz reman#4
Benutzerbild von pact kiz reman

07.08.2007, 16:53

PS: Der Effekt erscheint vermutlich nur deshalb nicht in nem anderen Browser als dem IE, weil das JS-Script nicht funktioniert - oder umgekehrt das PARAM-gecode überhauptnicht geladen wird. Probier das doch mal ohne den PARAM-Code, und einmal ohne die JS-Variante. Dann kannst du das gegenseitig ausschließen.

Oder, ich hab da mal was vorbereitet: http://www.flashhilfe.de/forum/tipps-tricks/flash-valide-in-html-192123-192123.html#192123

Gruss + Dank!
Patrick
Werbung

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de