Flashhilfe.de - Flash Community

Importieren von SWF [Flash MX]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Kris#1
Benutzerbild von Kris

02.07.2003, 07:55

Hi all,

ich denke mal das Thema wurde hier schon mehr mals durchgekaut doch frag nochmal weil ich es nicht besser weis. lol

Also ich will ein fertiges .swf in eine neue fla einbinden habe aber leider keine Ahnung wie denn jedesmal wenn ich dieses Movie importiere bekomme ich nur den ersten Frame und nicht die komplette animation. Ich habe auch schon versucht das ganze als Quicktime, avi u.s.w auszugeben und dann wieder zu importieren. Überall das gleiche Problem. Ich bekomme nur den ersten Frame der Animation zurück. Und hier nun meine Überlegung, ich würde das swf File gerne über meinem
neuen fla einbelenden wollen. Wie genau mache ich das??? Hat jemand dazu ein scipt weil ich auch noch ganz gerne die Größe von dem eingespielten Movie ändern würde.

So erstmal bis dahin. Wenn jemand ne Ahnung hat dann soll der mir zurückschreiben.

MfG Kris

¯`·.¸¸.-> Alles wird gut <-.¸¸.·´¯
Werbung

petalustik#2
Benutzerbild von petalustik

02.07.2003, 09:19

Hai

hast du die swf selber gemacht?

Gruß
PetaLustiK

Schüler, 16
Gruß
PetaLustiK

Chemiker, 19
H@ilo#3
Benutzerbild von H@ilo

02.07.2003, 10:02

Besser gefragt: ist die swf frei von Copyrights?

Wenn nicht, darf man sie nämlich nicht so mir nichts dir nichts verwenden.

Es gibt allerdings Animationen, die beruhen auf AS (ActionScript)

Scripts und Sounds werden jedoch bei Import einer swf in eine fla nicht mit übernommen.

Kann man bereits in einigen Forenbeiträgen nachlesen.

Falls die Ani also auf AS basiert, musst du die swf mit loadMovie() / loadMovieNum() in dein Movie laden.

Und wie das geht, ist in mehr Forenbeiträgen beschrieben als du heute durchlesen kannst.

Allerdings gibt es auch da Einschränkungen, wenn die Ani so programmiert wurde, dass sie nur unter bestimmten Bedingungen läuft.

Zudem gibt es noch Beispiele im Downloadbereich

H@ilo
Freizeitflasher
H@ilo
Freizeitflasher
Geändert von H@ilo am 02.07.03 um 10:04 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de