{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

ID/Bezeichnung Eines Flashelements in einem Flashobjekt herausfinden [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

samson1#1
Benutzerbild von samson1
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2014

14.09.2014, 18:41

Ich möchte gerne wissen wie ich die ID/Bezeichnung Eines Flashelements in einem Flashobjekt herausfinden kann um das Entsprechende element Mit einem Skript ansprechen zu können, denn in einem Skript muss ich um das Entsprechende element Ansprechen zu können dem Skript den Namen/die Bezeichnung/ID eingeben, damit das Skript weiß worauf es zugreifen soll.

Bitte eine Schritt für Schrittanleitung wie ich die ID/Bezeichnung eines Flashelements in einem Flashobjekt herausfinden kann.

Ein Beispiel damit jeder weiß was ich meine.
Beispielsweise bei einem YouTube Video möchte ich beispielsweise die Videoqualität automatisch umstellen, dafür muss ich das Elemente das sich hinter dem Button der aussieht wie ein Zahnrad verbirgt ansprechen, wie finde ich nun beispielsweise die ID dieses Elements heraus.

Ich habe es schon mit Firebug, das ist ein addon für Firefox probiert leider wird in diesem addon nur eine Funktion um Flash zu Debuggen vorgetäuscht denn die darin enthaltene Funktion um das vorgenannte zu tun funktioniert nicht es kommt die Meldung ich bräuchte eine neuere Version des Debuggers, ich habe eine neuere Funktion installiert dann war überhaupt nichts mehr von dem Debugger zu sehen, denn die neueren Versionen funktionieren auf meinem Firefox nicht.

Die Flash Version die ich angegeben habe es nur pro forma da ich keine Ahnung von Flash habe und hier im Forum wird diese obige Angabe einer Flashversion erzwungen egal ob man sich damit auskennt oder nicht.

Ich bitte dringend um Hilfe bei diesem Problem, denn ich probiere schon seit zwei Wochen alles mögliche aus auch habe ich schon versucht einen Fachmann zu bekommen der mir hilft gegen Bezahlung, leider ist anscheinend niemand wenig auch gegen Bezahlung mir zu helfen, ich habe auch schon in sehr vielen Foren eine ähnliche Anfragen wie diese gestellt, antworten bekommt man aber anscheinend nirgends.

Die Flash Version die ich angegeben habe es nur pro forma da ich keine Ahnung von Flash habe und hier im Forum wird diese obige Angabe einer Flashversion erzwungen egal ob man sich damit auskennt oder nicht.

Wie schon vorher einmal erwähnt bitte ich dringend um Hilfe
Schlagwörter: bezeichnung

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de