Flashhilfe.de - Flash Community

Hilfe beim bearbeiten eines Flash Template [Flash 8]

Forum > Flash Entwicklung > Hilfe beim bearbeiten eines Flash Template

AntwortenRegistrieren Seite1  

23.06.2009, 10:28 

Hilfe beim bearbeiten eines Flash Template
Hallo zäme.... Bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe wo sich leute nur mit Flash befassen.

Ich muss in 2 Wochen eine Webseite erstellt haben, und dachte mir ein Super Flash Template zu kaufen. Habe diesen gestern gekauft und wollte dann dieser bearbeiten (Eigentlich müsste man nur die original Bilder entfernen und meine gewünschten Bilder hinzufügen).  Dies scheint mir aber nicht wirklich so einfach zu sein.
Im internet stand immer dass es eigentlich keine Sache sei...

Das Problem ist evtl. auch, dass dieser  Template eine Gallery hat wo sich die Bilder anders verhalten, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Ich wäre auch bereit das heruntergaldene Verzeichnis mit der .fla Datei jemand bereitzustellen. Wäre echt dankbar wenn jemand kurz ein Blick draufwerfen könnte.

Habe für dieses Template 69 Dollar bezahlt... und würde es sehr schade finden, wenn ich es jetz nicht anpassen kann.

Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe auf zählige Antworten.

Robirob

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de