Flashhilfe.de - Flash Community

getURL einsetzen... nur an welcher Stelle??? [Flash CS3]

AntwortenRegistrieren Seite1  

flashalex#1
Benutzerbild von flashalex

10.12.2007, 02:50

Anbei einmal eine Flashdatei. Habe sie mit Hilfe dieses Forums soweit auch meinen Wünschen entsprechend gestaltet. Funktioniert auch ganz gut. Nur, wenn man auf ein Bild klickt, soll sich eine HTML Datei öffnen. Habe versucht den dafür notwendigen Befehl hinter den BLEND Befehl zu setzen (Fehlermeldung) dann bin ich an die Schaltflächen direkt gegangen und es ging auch nicht? Vielleicht kann mit ja einer weiterhelfen. Und mir den getURL Befehl da einsetzen wo er sinn macht. Ich passe mir den Befehl dann auch selbst an... :) Ein einfaches getURL (new.html) reicht also schon für ein Bildchen :)

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei producte.fla119.00 KB
Tseng#2
Benutzerbild von Tseng

10.12.2007, 11:15

Hi,

ich habe es als Anhang zum Post beigefügt. Ich habe einfach im MC mc0 im ersten Keyframe ein kleines AS eingebaut.

ActionScript:
1
2
3
4
this.onRelease = function()
{
    getURL("new.html");
}

Versuchs mal... funktioniert dann soweit super.

Tseng

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei producte.fla145.00 KB
flashalex#3
Benutzerbild von flashalex

Themenautor/in

10.12.2007, 13:48

wau.... echt klasse. DANKE SCHÖN. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab über nen Jahr nichts mehr in Flash gemacht und das einfachste alles vergessen *schäm*. Klappt jedenfalls soweit ich das sehen kann :) Muss ich nur noch richtig einbauen in die Seite :) Vielen Dank... :)

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2021 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de