{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Gekaufte Flash Navigation - Instanznamen als Ziffern [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

sniffles7#1
Benutzerbild von sniffles7
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2011

21.04.2011, 17:11

Hallo

Ich bin noch ein Neuling in sache Flash und habe mir folgendes Flash Menü gekauft:
http://flashsources.net/flash_components-id-41-w-820-h-260.html

Wenn ich die .fla Datei öffne, kommt mal als erstes eine Meldung im Register "Ausgabe":
'1' ist kein gültiger Instanzname. Geben Sie einen Bezeichner ein, der mit einem alphanumerische Zeichen oder einem anderen unterstützten Symbol beginnt.

Da stehe ich leider schon mal an der Wand. Ich habe versucht diesen zu ändern, aber dann läuft das enü nicht mehr. Wäre wohl auch zu einfach gewesen.

Ich habe die Files mal als ZIP angehängt und würde mich sehr freuen wenn jemand mal reinschauen und mir auf die Sprünge helfen könnte.

Ich möchte noch weitere Menupunkte hinzufügen und suche Tipps wie ich das am besten machen kann.

Danke im Voraus

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei Navigation28.rar255.58 KB
Geändert von sniffles7 am 21.04.11 um 17:13 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.04.2011, 22:10