{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Funktion löschen und am Anfang neu starten [Flash MX]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

cynth#1
Benutzerbild von cynth
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2010

04.03.2010, 11:42

Hallo, ich habe eine Funktion, die ich am Anfang der Szene wie folgt aufgerufen wird:

flowerGenerate = function ()

Wir ein MC aufgerufen, der mit random mehrfach auf der Bühne platziert wird. Am ende der Szene würde ich diese gerne von vorne anfangen lassen, dabei aber alle MC wieder entfernen und die function neu beginnnen lassen. Hört sich einfach an, aber ich habe jetzt schon längere Zeit gegoogelt, und finde einfach keine Lösung.

Kann mir jemand helfen?
Danke!
Schlagwörter: Flash, Funktion
strukturart#2
Benutzerbild von strukturart
Beiträge: 251
Registriert: Mar 2006

04.03.2010, 13:27