FLASH VIDEOS UND PLAYER-DESIGN [Flash MX 2004]
| 21.04.2009, 11:59 | | Beiträge: 33 Registriert: Dec 2008
| FLASH VIDEOS UND PLAYER-DESIGN hallo zusammen.........
ich habe mal eine frage zum abspielen von videos auf meiner seite.
ich suche einen sehr schönen player den ich in meiner flashseite einbauen kann der dann auch alle meine videos abspielen sollte,,,dabei geht es mir als erstes um das design,vieleicht änderbar,,,ansonsten ganz einfach,,,,play stop laut und leise würde schon reichen..
hat jemand von euch vieleicht eine seite wo man sich diese runter laden kann ?
dankeschön schon mal
mit besten gruß
cripto3 | |
| 21.04.2009, 19:41 | Re2 | Beiträge: 33 Registriert: Dec 2008
Themenautor/in
| was meinste ,mit schicken ???
hab die ui komponente runtergeladen und ich mein verzeichnis eingelegt,,logisch das flash mir diese dann wohl nicht anzeigt ,mmhm hab halt flash7 mx pro,,was willste mir denn genau zu schicken,,,wenn du einen player fertig hast und ich den inhalt mit einer xml datein laden lassen kann,,dann liebend gerne und schon her damit
danke
besten gruß | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern |
|
| 21.04.2009, 19:47 | Re3 | Beiträge: 989 Wohnort: ..::LAGE::.. Registriert: Apr 2006
| hmmm...
naja, geht dann leider wirklich nur, wenn du flash9 hättest...
das was du runterladen kannst, ist die komponente. wie du das array (playlist)
befüllst, ist jedem selbst überlassen (über xml oder php ...).
ich hätte sonst die source, die offene flashdatei mit allen klassen und assets rausgeschickt. dann hättest du dir deine eigene komponente raus basteln können.
mit flash7 kannst du die aber leider nicht öffnen :|
dann kann ich dir damit nicht weiterhelfen... sorrywww.heimatdesign.com
Florin Sans - Buy on myFonts / Fontspring | Geändert von derFloh am 21.04.09 um 19:48 Uhr
| |
|
| 21.04.2009, 20:29 | Re4 | Beiträge: 224 Registriert: Mar 2008
| schau mal auf gotoandlearn.com. im dropdown (links oben) as2 auswählen. da gibts zu deinem thema tutorials..
und natürlich auch die beispielfiles...--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gregor schieke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | Geändert von grehoo am 21.04.09 um 20:30 Uhr
| |
|
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 16.10.2009 - sero 05.08.2011 - Darek 22.07.2009 - christina11 25.06.2010 - robertochampa |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|