{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

flash Text speichern [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

bowlklaus#1
Benutzerbild von bowlklaus
Beiträge: 10
Registriert: Oct 2010

04.11.2010, 12:27

Hallo alle Zusammen,
mein Problem ist, ich möchte einen (in Flash8 programmiertem Film) eingegebenen Text (Name, Wohnort) auf meinem PC speichern, in einer txt-Datei, um von dieser txt-Datei diesen Text in einem anderen dynamischen Feld wieder anzuzeigen.
Aus der Textdatei den Text (mannuell eingeschrieben) auszulesen, ist kein Problem, sondern, wie bekomme ich den Eingabetext in die txt-Datei?
Ich habe bereits etliche Versuche unternommen, aber es funktioniert einfach nicht. Woran liegt das?

Ich benutze Windows7 und Flash8. Wenn ich dieses "Formular" über die Webseite laufen lasse, zum Beispiel als E-Mail, dann kann ich den Text da einfügen. Warum nicht, wenn ich das auf meinem PC machen will.

Auch auf die Gefahr hin, dass alle im Forum mit dem Kopf schütteln, ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache.

Bitte um Hilfe!!

Bowlklaus
Schlagwörter: Flash 8, txt Dateien
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.11.2010, 16:41