1&1 Webhosting
Flashhilfe.de - Flash Community

flash site online stellen [Flash 8]

Forum > Flash Entwicklung > flash site online stellen

AntwortenRegistrieren Seite1  

29.12.2009, 14:30 

flash site online stellen
hallo freunde

und zwar hab ich versucht meine fertige .swf flash datei als homepage auf den server zu laden. klappt soweit auch einwandfrei aber ich bekomme die einbettung in eine html datei  nicht hin damit die seite auch bei der adresseingabe geladen wird

da ich anfänger bin würd ich mich sehr über hilfe freuen

grüße
 29.12.2009, 15:54Re1
Benutzerbild von Olli_K

Du kannst Dir eine HTML-Trägerseite mit Deiner SWF von Flash generieren lassen. Datei > Einstellungen für Veröffentlichungen > Formate. Dann bei HTML einen Haken setzen und in der Registerkarte HTML die gewünschten Einstellungen vornehmen. Veröffentlichen, alle Dateien uppen, fertig!
pixbox
 29.12.2009, 16:09Re2

Themenautor/in

habe ich genau nach der anleitung gemacht aber wenn ich dann im browser die adresse eingebe erscheint nur ne seite von strato "das diese internetseite soeben freigeschaltet wurde aber noch keine inhalte hinterlegt sind"

:(

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern
 29.12.2009, 16:12Re3
Benutzerbild von Olli_K

Dann kann Dir dieses Forum nicht helfen, sondern Strato, da gibt es garantiert einen bestimmten Ordner, wo Dein zeugs rein muss. Auf meinem Server ist das z.B. htdocs/ und die Startseite muss index.htm, index.html oder index.php heissen.
pixbox

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de