{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

flash seite ins internet stellen [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

diskoflo#1
Benutzerbild von diskoflo
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2010

29.03.2010, 10:00

hallo zusammen

ich habe ein kleines problem mit flash cs3 version 9.
bin ein anfänger in sachen flash deswegen könnte das problem auch sehr banal sein.
ich will seit tagen meine seite(www.florian-metz.de) ins internet stellen aber es zeigt mir immer nur diesen inhalt an und nicht meine eigentlich seite:

Index of /

AC_RunActiveContent.js
Index.html
florianmetz.swf

ich veröffentliche eine swf datei und dazu die html datei, die ich mit dem namen index versehe.
flash erstellt mir dann die .js datei die ich ja dazu irgendwie benötige?
man kann ja bei veröffentliche verschiedene vorlagen für die veröffentlichung wählen(flash https, nur flash, usw.) hab es mit diesen beiden schon probiert.
vielleicht kann mir jemand helfen?
flo
Schlagwörter: veröffentlichen
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

04.04.2010, 00:56